*
_Top_Zoom
blockHeaderEditIcon
MenueNEU
blockHeaderEditIcon

Klangmassage

mit meditativem Gedicht von Rainer Maria Rilke

„Ein einziger Ton, ein Laut verbindet was getrennt war und das ewige Spiel der Schöpfung beginnt auf’s Neu. Wo sonst, als im guten Ton sind das Herz und die Liebe zu Haus.“
Andreas Jennrich

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt ist vielfältig bedroht durch alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen. Hier setzt die Klangmassage nach Peter Hess als eine sehr wirksame Entspannungsmethode an: in der Klang-Entspannung lösen sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.
Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Ayurveda Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, kann er sein Leben frei und kreativ gestalten.

Wichtigste Wirkungsmerkmale der Klangmassage nach Peter Hess:

  • Schnelles Erreichen tiefer Entspannung, da Klang das ursprüngliche Vertrauen der Menschen anspricht und dadurch Bereitschaft zur Problemlösung erzeugt 
  • Loslassen von Problemen, Lösen von Verspannungen und Blockaden durch diese tiefe Entspannung
  • Positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft
  • Ganzheitliches Einwirken auf Körper, Seele und Geist

Dauer 60 Minuten | Preis 40 Euro

Telefonische Anmeldung unter 03573 3055 oder 01726097962 oder über Mail anfragen.

BlockRundeEckenUnten
blockHeaderEditIcon
MenueUnten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail